Grills, Holzkohlegrill

Napoleon

Die Grillgeräte von Napoleon fangen ab 149 € an, wer aber etwas Platz hat und einen größeren Grill haben möchte, den kann ich den Pro Holzkohle Kugelgrill ans Herz legen. Den Grill habe ich selbst im Garten stehen und bin einfach nur begeistert.
Dieser Kugelgrill ist platzsparend, kann gleichzeitig aber auch 23 Hamburger auf einmal grillen. Leicht zugängliche, hochklappbare, porzellanemaillierte gusseiserne Grillroste ermöglichen das mühelose Nachfüllen von Holzkohle oder Sägespänen, während drei verschiedene Garhöhen und eine ausgeklügelte Steuerung der Luftströme eine präzise Temperaturkontrolle ermöglichen. Das verbesserte PRO Luft-Kontrollsystem erhöht die Luft- und Temperaturgenauigkeit. Ein großer Wärmeverteiler aus Edelstahl hält die Holzkohle von der Schale fern, strahlt gleichmäßig Wärme über den gesamten Grill aus und leitet die verbrauchte Holzkohle zum Aschefang. Außen glänzt der Grill. Die pulverbeschichtete Stahlkonstruktion trotzt den Elementen. der Deckel verfügt über ein versetztes Scharnier, das sich öffnet, um den Zugang zum gesamten Grill zu ermöglichen, während Ihre Hände vor der Hitze geschützt bleiben.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.